mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Jo.
    Kaizo Mario World (hieß afaik so) war unglaublich krank, wobei ich mir da lieber die Videos reingezogen haben, der Kerl, der die Version gespielt hat, ist einfach göttlich.
    Gibt es afaik bei Google-Video.
    Ich bin da bereits nach 5 Sekunden gestorben und hatte keine Lust mehr.
    http://lparchive.org/LetsPlay/Kaizo/
    http://lparchive.org/LetsPlay/Kaizo2/
    und wenn's schon um Frustration geht:
    http://lparchive.org/LetsPlay/Sonic2006/

Berwertung meinerseits mit Hilfe von Smilies.
    Geändert von Icetongue (25.02.2009 um 01:32 Uhr)

Hmm, am 9. März nach Wien. Am Vorabend hin, Abends zurück. Zweimal zwölf Stunden Zugfahrt innerhalb von zwei Tagen. Das wird 'ne Nummer.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm, am 9. März nach Wien. Am Vorabend hin, Abends zurück. Zweimal zwölf Stunden Zugfahrt innerhalb von zwei Tagen. Das wird 'ne Nummer.
    Nichts neues für dich, huh?^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wollte nur mal tinkewinken und verkünden, dass ich wieder daaaaa bin!
    Ja, ich weiß die Freude ist groß.
    Prüfungen hinter mir und auch wenn sonst noch einiges anderes ansteht, habe ich doch etwas Zeit, um mich hier wieder blicken zu lassen und was zu machen. Muss nur wieder etwas reinkommen und schauen, was hier denn alles so während meiner Abwesenheit vor sich ging.
    Ferien sind doch was tolles, besonders, wenn sie bis Mitte April gehen, yeaaaahaaaa.

*winke*

wb Aiu .

Wegen deiner Abwesenheitszeit brauchst du dir keine Gedanken machen, ich hatte ja Modrechte .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wegen deiner Abwesenheitszeit brauchst du dir keine Gedanken machen, ich hatte ja Modrechte .
    Am Anfang habe ich Mordrechte gelesen, aber im Grunde ist ja beides dasselbe.

Ich fahr in fast exakt derselben Zeit zum selben Ort, um bestimmten Österreichern auf die Nerven zu gehen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich fahr in fast exakt derselben Zeit zum selben Ort, um bestimmten Österreichern auf die Nerven zu gehen.
    Dafür habe ich leider keine Zeit … ich darf mich auf der Suche nach irgendeinem Zimmer innerhalb der Wiener Universität machen und da, nur um meinen Paß vorzulegen und einen Wisch zu unterschreiben, Zugfahrten von insgesamt mehr als 24 Stunden inkaufnehmen. Großes Kino.

Dafür habe ich leider keine Zeit … ich darf mich auf der Suche nach irgendeinem Zimmer innerhalb der Wiener Universität machen und da, nur um meinen Paß vorzulegen und einen Wisch zu unterschreiben, Zugfahrten von insgesamt mehr als 24 Stunden inkaufnehmen. Großes Kino.
    Nicht mal ein schnelles Bier? O_o

EDITZabu: Huh, es kann btw sein, dass da mein Cousin auf Besuch ist und ich nicht mal am ST auftauche, fällt mir gerade ein. Y__Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ein Kaffee am Nachmittag sollte drin sein. ^^

Naja, ich nerv sie für dich mit. Ich hab mich eh verschrieben. Ich mein fast derselbe Tag nur einen Monat später.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    EDITZabu: Huh, es kann btw sein, dass da mein Cousin auf Besuch ist und ich nicht mal am ST auftauche, fällt mir gerade ein. Y__Y
    Mog mag mich nicht...
    Dann hauen drunken monkey und ich eben alleine auf die Kacke.

Stichworte